Welche brutalen Frauen gab es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir fallen auf Anhieb zwei Frauen ein.

Ich meine die eine hieß Katharina (russischer Herrscherin oder so) die sehr brutal vorgegangen ist.

Den Namen der Anderen weiss ich leider nicht, aber es war eine Britin, Königin oder so. Sie ließ jungfräuliche Mädchen ausbluten, um in deren Blut zu baden um sich so ihre Jugend und Schönheit zu erhalten. Kann aber sein, dass das nur eine Legende ist. Außerdem kann es sein dass "Bloody Mary" daher kommt, demnach wäre ihr Name Mary gewesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab bisher keinen Krieg auf diesem Planeten der wirklich nur von Männern gesteuert wurde. Es gab immer auch Frauen mit Entscheidungsgewalt. Im KZ bei den Nazi-Verbrechern gab es auch Aufseherinnen die teils noch brutaler vorgegangen sind als die Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cleopatra war eine grausame Frau, und Elizabeth 1, eine Königin im Mittelalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?