Welche Brust größe findet ihr gut 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es ist alles gut weil nicht jeder das selbe mag, außerdem leben die meisten ja mit dem was mama natur so hergibt ;) ich würde aufgrund meiner wirbelsäulenprobleme gerne einiges abgeben, aber geht ja jetzt auch nicht so einfach ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab 70E und bin 17!
Klingt riesig, was viele aber nicht wissen, 70E ist das gleiche wie 80C, 75D, etc., aber da mein Umfang so klein ist, ist das Körbchen umso grösser. Obs mir gefällt? Ja. Das liegt an der guten Form/Festigkeit und den passenden Proportionen. (Meiner Meinung nach immer wichtiger als die nichtssagende Grösse!)
Würde ich manchmal gerne heulen, da ich mir keine super knappen bikinis oder BHs unter 40€ kaufen kann? OHJA.
Aber wir sind nunmal wie wir sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maskulin ;) und mir ist die Größe recht egal. AA muss nun nicht sein aber DD ist auch zuviel.
Ich find die Warzen und den darum liegenden Hof weitaus reizvoller, aber das sieht man ja vorher nicht. Also egal (c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und habe D, bin zufrieden.
Bei meinen Freunden ist es sehr unterschiedlich. Bei den meisten fangen sie erst jetzt an zu wachsen und bei mir schon in der 4 Klasse
Die meisten girlis in meinem Freundeskreis, haben so B - C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist die Größe egal solange man den Coitus intermammarius vollziehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich und finde Körbchen C und größer gut. Es kommt aber auch auf die Proportionen an. Körbchengröße C bei einer 65kg Frau finde ich nicht so nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
27.07.2016, 01:55

und bei 100kg Frau mit c ?

0
Kommentar von Girlloveboy
27.07.2016, 01:56

warum ?

0
Kommentar von Girlloveboy
27.07.2016, 01:58

das verstehe ich nicht

0

Ich bin 16 und habe C und bin auch recht zufrieden damit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?