Welche Brotsorten eignen sich am besten für eine Diät?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Diät machst du denn? Grundsätzlich solltest du auf Vollkornbrot umsteigen und auf Weißmehlprodukte verzichten. Bei Low Carb z.B. sollte man gar kein Brot essen... Es kommt halt auf die Diät an.

Vollkornbrot und Lowcarbbrot ist am besten, aber auch Mehrkornbrot und so etwas geht sehr gut. Halt auf keinen Fall Weißbrot oder Toastbrot

Knäckebrot ist da besonders geeignet.