Welche Britney-Spears-Ära gefiel dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

...Baby One More Time - Oops!...I Did It Again (1999-2001) 69%
Britney (2001-2003) 15%
Bitch, Bitch, Bitch, Bitch (ab 2009) 7%
In the Zone + Greatest Hits (2003-2004) 7%
Circus (2008) 0%
Blackout (2007-2008) 0%
Original Doll (2005-2007) 0%

7 Antworten

...Baby One More Time - Oops!...I Did It Again (1999-2001)

Das ist ein Dauer Ohrwurm. Und die einzige Zeit zu der ich bewusst ihre Musik gehört und wahrgenommen habe. Fan war ich jedoch nie.

Grundsätzlich akzeptiere und respektiere ich sie als Mensch in jeder Phase. Ihr auf und ab ist kaum schlimmer als das anderer Teenager / Heranwachsender. Nur das sie halt bereits in der Öffentlichkeit stand und alle Welt mitbekommen hat, wenn sie abstürzte oder sich neu erfand.

Ich hoffe sehr und wünsche es ihr das sie inzwischen ihren Weg gefunden hat und der Spott dem sie sich ausgesetzt hat nicht zuviel anrichten konnte.

...Baby One More Time - Oops!...I Did It Again (1999-2001)

Zwischen 99 und 02, danach ist sie abgestürzt, vor allem als sie mit oberpeinlichen P. Hilton zusammen gesoffen hat. Katy Perry hat sie musikalisch abgelöst definitiv!

...Baby One More Time - Oops!...I Did It Again (1999-2001)

Ihre ersten beiden Alben fand ich am besten. Ansonsten hat mir das Circus-Album größtenteils gefallen.

Woher ich das weiß:
Hobby

Ideen: Medley für Rock/Pop-Coverband?

Hallo

Wir sind eine Pop/Rock Coverband aus BaWü und wir möchten gerne ein neues Medley einstudieren mit allem drum und dran. Wir haben eine normale Besetzung, 2xGitarre+Gesang, 1xKeyboard, 1xDrums, 1xBass und 1xmännlicher und 1xweiblicher Leadgesang. Wir haben schon mal ein Backstreetboys/Britney Spears - Medley gemacht, wo wir uns auch dazu verkleidet haben, was richtig richtig gut ankam. Jetzt würden wir gerne wieder ein neues Medley (ACHTUNG: Kein Mash-up) machen, am besten eins, wo wir uns wieder passend dazu anziehen können -aber uns fehlen die Ideen. Ich dachte schon an ein Nena/Pur - Medley (aber wie könnte man sich da verkleiden?) Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? 90erJahre Medley vielleicht, aber mit welchen Outfits und welchen Liedern? Wir freuen uns über kreative Ideen, die mit 2 männlichen und einem weiblichen Gesang umzusetzen sind. Am besten sind Lieder, die für alle Altersklassen geeignet sind und die jeder kennt. Danke... ;)

LG Alexandra

...zur Frage

Lieder für Dance Battle auf Hochzeit

Heyho!

Ich möchte auf einer Hochzeit einen Dance Battle als Spaßaktion organisieren. Dabei sollen sich sämtliche Männer hinter dem Bräutigam gegenüber sämtlichen Frauen hinter der Braut auf der Tanzfläche aufstellen. Es werden kurze Passagen aus tanzbaren Songs angespielt und abwechselnd müssen dazu entweder die Frauen oder die Männer tanzen. Dabei sind Braut und Bräutigam jeweils die Vortänzer: Was sie tanzen, muss ihre Gruppe nachtanzen.

Für diese Aktion suche ich jetzt noch passende Lieder.

Da das Brautpaar einen sehr breiten Musikgeschmack hat, möchte ich gerne viele unterschiedliche Stile bedienen, zu denen dann ja auch ganz unterschiedlich getanzt werden kann. Für die Herren dachte ich beispielsweise an etwas von Michael Jackson, AC/DC, Justin Timberlakes "Sexy Back", "Sexy and I know it" oder auch "I wanna be a girl". Für die Damen gerne etwas von Britney Spears, "All about that Bass", "Bang Bang" oder auch Gangsta Rap.

Freue mich über alle Vorschläge!!! Gerne auch lustiges ... ;-)

Schon mal ein fettes Dankeschön an alle im Voraus!

...zur Frage

Ist der Liebestext richtig geschrieben?

Hallo zusammen, also , ich hab entschieden dem Jungen in den ich verliebt bin ein Liebestext zu schicken. Bitte helft mir dabei. Korrigiert etwas, was euch nicht gefällt, oder fügt noch etwas dazu (Ende), mir fällt nix mehr ein. Und...ist der Text überhaupt gut? MIt freundlichen Grüßen

Hi XXXX, ich habe lange überlegt, ob ich dir schreiben soll. Wie du siehst, tue ich es jetzt. Anstatt dir tausend mal "hey" zu schreiben und dich zu nerven, sage ich dir einfach die Wahrheit. Ich glaube du hast es schon gemerkt, aber ich bin verliebt in dich. Das ist einfach passiert... Ich habe dir das früher nicht gesagt, weil ich mich nicht getraut habe. Ich weiss, dass du eine Freundin hast und will, dass du mit ihr glücklich bist. Ich kenne dich nicht so gut, obwohl wir schon seit fast 2 Jahren zsm in einer Klasse sind, aber ich mag dich so wie du bist. Mich kennst du bestimmt auch nicht und ich weiss leider nicht, was du von mir hältst. Vielleicht findest du mich schlampig oder dumm deswegen, aber ich musste dir es sagen. Besser, dass du es von mir selbst hörst, als irgendwelche falsche Gerüchte von den anderen...

PS. Jemand sagt, dass er eine Freundin hat, aber die meisten sagen jetzt, er hätte Schluss gemacht. Feshalb weiss ich nicht, ob ich den Satz schreiben soll. Ich will ja gerne von ihm das wissen, als von den anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?