welche brillenform für mein gesicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wärs denn mal wenn du in ein Brillengeschäft gehst und verschiedene Modelle selber anprobiert? Was dir steht kannst ja schließlich NUR DU wissen...

Geh in einen Optiker und lass dich beraten, setzt verschiedene Gestelle auf und schau se dir im Spiegel an

also da würd ich eine runde, ovale Brille nehmen (das sieht cool aus), denn eckige Brillen passen am Besten zu dünnen ovalen Gesichter. Geschmackssache

Hallo :-)

ich würde dir auch empfehlen, dich vom Augenoptiker beraten zu lassen. Zudem findest du vielleicht auch noch hier hilfreiche Tipps zum Thema: www.brillenstyling.de

LG und viel Erfolg bei der Brillensuche

Probier verschiedene Gestelle aus und nimm was Dir gefällt.

geh zu einem Optiker und lass Dich beraten. Dort hats auch Spiegel...

Was möchtest Du wissen?