Welche Brillenfarben könnten mir stehen?

...komplette Frage anzeigen Sehe in etwa so aus wie dieser Herr auf dem Foto :) - (Farbe, Brille, Brillengestell)

7 Antworten

Ich würde mich nicht schon vorher auf irgendwas einstellen sondern einfach zum Optiker gehen und alle möglichen Brillen ausprobieren. Mir gings so, dass mir eine Brille super stand von der ich das gar nicht erwartet hätte. Du könntest doch auch deine Freundin oder einen Freund mit zum Optiker nehmen, als Beratung so zu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir auch nur raten mal zum Optiker zu gehen und verschiedene Modelle aufzusetzen. Lass dich auch vom Optiker beraten. Mir geht es ähnlich wie
whatatragedy. Auch mir hatte der Optiker eine Brille empfohlen die ich alleine nie aufgesetzt hätte, stand mir dann aber richtig gut.

Bei manchen Optikern kannst du gegen Pfand (und Vorlage des Ausweises) auch ein paar Gestelle ( bei mir waren es i.d.R. 2-3) mit nach Hause nehmen, dann kannst du sie in Ruhe noch mal ausprobieren bzw Freunde oder Familie zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit ner dunkelschwarzen... Vl ist der kontrast zu deinem Hauttypen ein wenig zu krass, aber kannst ja mal bei Optiker schauen, ob dir sowas stehen würde.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vom Bild passt meiner Meinung nach total, dann auch noch nicht mal bemerktbar irgendwie.

Haste AirOptix versucht? Und auch Tags über bisschen nachzufeuchten? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hoffentlich hast du dir von dem Bildspender eine Erlaubnis eingeholt.Und ich glaube kaum das dir auf Grund einer Ähnlichkeit , hier wirkliche Ideen helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMario94
07.02.2017, 15:55

Danke

0

Schmale Bügel finde ich gut. Braun könnte ich mir auch gut vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tingel doch mal- jetzt schon- bei mehreren Optikern vorbei. Fielmann und so, da lassen sie Dich in Ruhe,w enn Du sagst, Du guckst selber.

Und wenn Dir was gefällt, knipps Dich mal mit dem Handy.

Dann kriegst Du schon mal ne Vorstellung, wohion die Reise gehen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?