Welche Brillen sind im neuem Jahrzehnt modern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemals würde ich dir eine randlose empfehlen. 1. Sehen tut man sie ohnehin. 2. Da sieht man die Stärke der Gläser gut von aussen. Und das bei über 4 Diop. sowieso. Finde ich nicht so toll. Ich finde die rechteckigen Vollrandfassungen toll, habe selber so eine. Da wird die Stärke der Gläser verdeckt, man sieht sie nicht und die Brillen lassen die Augen viel besser wirken. Modisch sind die sehr und farblich ist da vieles möglich. Ich meine, wenn schon Brille dann eine tolle schicke und markante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Optiker und lass dich beraten. Hier hat jeder einen andere Meinung von Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine die zu dir passt. Versuch doch mehreres beim optiker. ich würde eine zeitlose nehmen, die immer modern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riverplatense
23.03.2012, 22:04

Hm, wie sieht so eine aus?

0

Was möchtest Du wissen?