welche brillen findet ihr schön bei dunkelblonden haaren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde dunkle Fassungen, also so schmale eckige schwarze, schön bei helleren Haaren. Aber generell solltest du einfach einige bei besser mehreren Optikern testen - dann bekommst du ein aussagekräftigeres Bild. Aber es könnte sicher auch eine braune oder rote Fassung in Frage kommen.

ok ich wollte vielleicht auch einfach ne dunkle

0

Das kommt auf deine Gesichtsform, dein Aussehen und deinen Taint an :) Wir hier können dir das schlecht sagen, aber schwarze Brillen sehen bei den meisten Leute sehr streng aus oder stehen ihnen garnicht, deshalb da lieber aufpassen :)

http://www.brille24.de/die-richtige-brille/welche-brille-passt-zu-mir.html

Hier ist auch nochmal eine kleine Beschreibung, welche Brille zu welchen Gesichtstypen passt ..

:)

Lass Dich von einem erfahrenen Optiker beraten! Er sollte genug Erfahrung haben, Dir hier passende Vorschläge machen zu können. Wenn er zudem noch seriös ist, wird er Dir auch nicht unbedingt die teuerste andrehen.

Mein Optiker ist sogar so kulant und gibt mir 2-3 Brillen mit nach Hause, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Damit ich mich im Familienkreis beraten lassen kann ...

...................

ja ich brauchs sie ja eh nur für die schule

0

Ich finds schön :) toller kontrast

Nicht die Haarfarbe ist ausschlaggebend, sondern deine Gesichtsform.

Was möchtest Du wissen?