welche brillen findet ihr schön bei dunkelblonden haaren

5 Antworten

Also ich finde dunkle Fassungen, also so schmale eckige schwarze, schön bei helleren Haaren. Aber generell solltest du einfach einige bei besser mehreren Optikern testen - dann bekommst du ein aussagekräftigeres Bild. Aber es könnte sicher auch eine braune oder rote Fassung in Frage kommen.

ok ich wollte vielleicht auch einfach ne dunkle

0

Nicht die Haarfarbe ist ausschlaggebend, sondern deine Gesichtsform.

Lass Dich von einem erfahrenen Optiker beraten! Er sollte genug Erfahrung haben, Dir hier passende Vorschläge machen zu können. Wenn er zudem noch seriös ist, wird er Dir auch nicht unbedingt die teuerste andrehen.

Mein Optiker ist sogar so kulant und gibt mir 2-3 Brillen mit nach Hause, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Damit ich mich im Familienkreis beraten lassen kann ...

...................

ja ich brauchs sie ja eh nur für die schule

0

Finden Jungs Mädchen mit kurzen Haaren attraktiv?

Ich w. 16 1.67, 69 kg habe blonde kurze Haare und möchte von euch männlichen Mitgliedern gerne wissen, ob Ihr Mädchen mit kurzen Haaren schön findet. Ich style sie vornen nach oben ubd sind an der Seite kürzer als oben.

...zur Frage

Was haltet ihr von gefärbten Haaren?

Hallöchen, Was haltet ihr von gefärbten Haaren bzw Highlights wie Strähnchen, Obré,... oder Knallbunt, blondiert usw Findet ihr das schön ? Was halten Jungs davon wenn sich Mädchen die Haare färben ?

Da momentan gefärbte Haare sehr im Trend sind stelle ich mir diese Frage? Ich freue mich schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Welche Frisur findet ihr persönlich an einem Jungen schön? Eure eigene Meinung? Und mit Farbe oder ohne Farbe?

Hab momentan braune Haare und 9cm lange Haare oben drauf. Was findet ihr schön an nem jungen bei den Haaren. Ja ich weiß ihr kennt mich nicht.

Daher will ich nur wissen was ihr persönlich schön findet

...zur Frage

Sind Brillen hässlich?

Hey, ich muss eine Brille tragen und wollte fragen, ob ihr es hässlich findet, wenn jemand eine Brille tragen muss (ich trage eine braune Streberbrille, also solch eine, die Hipster für gewöhnlich tragen, mit großen Gläsern). Sind Frauen mit Brillen weniger attraktiv?

...zur Frage

Findet ihr Frauen mit Brillen unattraktiv?

Hey :) Ich bin w/15 und hole morgen meine erste bzw zweite Brille ab.. Ich hatte mit 7-8 schonmal eine Brille die ich aber nie getragen habe ..das lag daran das ich mich nicht wohl gefühlt habe und ein Junge immer ausfällig wurde (heute hat er eine Freundin mit Brille).
Ich habe das Gefühl das ich mit Brille nicht schön bin und sich so nie ein Junge für mich interessieren wird.. Naja es nützt ja nichts ich will ja das beste für meine Augen.. Das ist jetzt speziell eine Frage an die Jungs da Draußen findet ihr Mädchen mit Brille unattraktiv?? Oder nicht so schön wie Mädchen ohne Brille??

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?