Welche Brille würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Hey :)

Ich bin 22 und mit genau so einer Nase gesegnet (?).

Der Brillenkauf war wirklich kein Vergüngen, ganz im Gegenteil^^.

Bei mir war das Einzige, was halbwegs zu meinem Gesicht passte ein eckiges Modell ohne Ränder.

Allerdings hängt das auch sehr von deiner allgemeinen Gesichtsform ab... Wangenknochen, Breite des Gesichts, Pausbacken...

Ich glaube, aus der Ferne kann man da schlecht Ratschläge geben, dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als einfach vieles auszuprobieren beim Optiker.

Viel Erfolg! :)

Danke ich glaube da muss ich Jahre suchen

0

Ich hoffe :) vllt darf ich doch noch irgendwann kontaktlinsen tragen

0

ich bin ein weiblich haha :D

geh am besten zum optiker und lass dich da professionell beraten.. denn ohne dein gesicht zu sehen kann man das ganz schwer sagen


haha stimmt sorry hab ich nich bemerkt klingt komisch so ein Weiblich :))

1

breite Nase → Brille?

Hallo, Ich habe eine sehr breite nase und ein rundes gesicht, kann eine Brille eine breite Nase kleiner wirken lassen?

...zur Frage

Hilfe, keine Brille steht mir!

Hey liebe Community,

ich habe das Problem, ein seeeehr schmales Gesicht und eine seeehr große und breite Nase zu haben. Normalerweise fällt meine Nase jetzt auch nicht so ganz stark auf, aber wenn ich eine Brille trage, sticht sie richtig hervor und das sieht ganz ganz schlimm aus. Dazu kommt noch mein schmales Gesicht, wodurch bei mir alle Brillen meilenweit an den Seiten abstehen...

Was kann man da tun? Wenn ich eine Brille aufsetze, fangen die Leute immer an zu lachen...auf diesen "Beratungs-Seiten" wird ja auch nur nach der Kopfform gegangen, kann mir also jemand sagen, was für eine Art von Brillen man da tragen kann? Also ich steh ja total auf so retro Brillen und so....aber naja...bei meiner nase kann man wohl keine Ansprüche stellen...

...zur Frage

Mikrowelle für Hoch-/Hängeschrank bei 50 cm Breite - mit Grill oder Heißluft?

Ich hab im Internet alles abgesucht, finde aber keine Antwort:

Gibt es Modelle von Mikrowellen (Marke ist relativ egal), mit folgenden Anforderungen:

EINBAU in Hängeschrank bzw. Oberschrank mit Tiefe ca. 34 cm und

Nischenbreite 50 cm

Nischenhöhe ca. 39 cm

mit Grill und/oder Heißluft?

Die von Clatronic scheint zunächst zu passen, dann ist aber die Zeichnung in der Anleitung auch bei dem 50-cm Modell mit dem Schrank 60 cm abgedruckt.

Alle anderen scheinen nicht zu gehen. Klar kann ich mir vorstellen, dass die Temperatur ein Problem ist. Trotzdem bitte ich Euch um Auskünfte, ob Ihr ein passendes Modell kennt.

Danke!

...zur Frage

Wie werde ich Abdrücke auf der Nase wegen Brille los?

Ich bekomme bei meiner Brille immer einen mega Abdruck auf der Nase, auch wenn sie total gut sitzt. Habt ihr Tipps wie ich die loswerden kann? Bitte NICHT sowas wie "Kauf Kontaktlinsen" oder "Lass es beim Optiker richten". Ich meine was kann ich jetzt tun damit die weggehen ??

...zur Frage

Schilddrüsenentzündung hilfe?

Hallo zusammen...

Das ist mein aller erster Eintrag hier seid gnädig ehehe. Ich bin weiblich 25 und bin momentan krank zu hause im Bett.

Ich verlange von euch keine Diagnose aber vielleicht hat einer von euch einen Tipp...

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Blasenentzündung mit Blut im Urin und musste deshalb antibiotika (Monuril) einnehmen das ist eine einzel Dosis a 3g da ich Medikamente nicht so gut vertrage.

Das Medikament hat an sich sehr gut gewirkt keine Beschwerden mehr dafür NW... hatte Kopfschmerzen und so....

Danach hat es angefangen mit Husten und brennen im Brustberreich hatte etwas Mühe mit der Atmung.

Habe seid längerem aber immer wieder (zyklusbeding) Probleme mit dem Hals.

2 Tage später bin ich zur Hausärztin... sie hat mir gesagt „vielleicht ist ihre Schillddrüse etwas geschwollen ich spühre da etwas...“ mit hustensaft hat sie mich dann nach Hause geschickt...

Hier sitze ich nun ich fühle mich total krank und das „Vielleicht“ macht mich fast wahnsinnig. Wie krieg ich diese Entzündung den wieder weg? Gefragt hab ich meine Ärztin sie meinte njr abwarten. Ich persönlich finde das manchmal etwas schwierig wenn die Ärzte nicht ausführlich erklären weil ich dann denke :: Joa...

Hat jemand von euch einen Tipp? Ist das ne Nebenwirkung vom Monuril? Hausmittel?

Ich spühre es das die rechte Seite des Halses geschwollen ist...

p.s : ich habe sie schön öfters auf Autoimmunerkrankungen wie Hashi angesprochen... es würde da so einiges passen aber sie wills nicht mal testen...

danke für eure antworten

...zur Frage

Bilder von breiten nasen?

Hey,habt ihr bilder von frauen die hübsch sind aber eine breite nase haben? und ab wann denkt ihr ist eine nase breit? weil ichfinde meine nase viel zu breit,aber andere sagen die ist ganz normal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?