welche brille würde mir am besten stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach mal zum Optiker und lass Dich beraten. Die Fachleute sind gut geschult und wissen, welche Brillenform zu Deinem Gesicht passt und was gerade modern ist. Du kannst ja auch alle möglichen Modelle aufprobieren. Vielleicht steht Dir eine Brille am besten, von der Du gar nicht gedacht hättest, daß sie gut zu Dir passt. Und zur Untetstützung könntest Du noch einen Freund zum Optiker mitnehmen, eventuell fällt Dir die Entscheidung für die richtige Brille dann leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ähnliches Gestell wie auf diesem Bild mit evtl. leicht breiteren Rahmen. Das wäre so meine Meinung.

Gehe beim aussuchen aber nicht nach dem was momentan "angesagt" ist. Sie sollte dir gefallen und auch zu dir passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staubsauger97
03.09.2013, 18:05

ja,so eine hab ich sowieso schon bestellt,hehe :'D der rahmen ist minimal breiter und die bügel sind breiter

0

so eine nerdbrille die man zur zeit hat würde dir schon stehen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?