Welche Brille wenn man reich ist?

12 Antworten

😂😂 Geschmack & Stil zu haben ist keine Frage von Reichtum ...

Eine Brille sollte zum Gesicht (was Du bereits anmerktest), zum Kleidungsstil und der Person insgesamt passen.

Geh in verschiedene Brillengeschäfte, probier verschiedene Modelle an (unterschiedliche Formen, aber auch Materialien) und lass Dich beraten. Nimm allenfalls jmd mit.

2

Ich trage gerne Trainingsanzüge wie aus the Sopranos. Was meinst du passt dazu?

0
42
@tradingtrading

Okay ... da würde ich erst eine (Kleidungs-) Stiländerung empfehlen ... am Geld liegt es ja nun nicht mehr 😉

Eine massgefertigte Hornbrille (die mir sehr gefallen) passt schon mal nicht ...

Kannst aber gerne Versace oder eine andere überbezahlte Luxusmarke dazu tragen.

0

Reich zu sein ist das gleiche wie eine echte Dame zu sein, wenn du es den Leuten erst sagen musst, dann bist du es nicht.

Bei Brillen geht man am besten zum Optoker und probiert verschiedene an, Leute die reich sind, können sich deren Individuelle Beratung leisten.

Shutter Island -Frage

Findes ihr das zu den Film:Shutter Island ein zweiter Teil passt?

Ist der Edward „Teddy“ Daniels/Andrew Laeddis( gespielt von Leonardo DiCaprio) krank ? Oder lügen sie Ärzt ihn nur an?

...zur Frage

Brauche ich eine neue brille? Warum sind meine augen so schnell schlechter geworden?

Ich hab seit fast 4 monaten eine brille mit -4.75 und -2.0 dioptrien ich konnte damit dann gut sehen aber meine augen sind schon wieder schlechter geworden.

Also ich sitze in einigen fächern in der schule in der letzten reihe und von dort kann ich vom Overhead projektor und vom beamer nichts mehr lesen und von der tafel auch nur bei den lehrern die groß schreiben. In den fächern wo ich weiter vorne sitze kann ich alles lesen.

Ist das normal, dass meine Augen so schnell schlechter geworden sind? Brauch ich jetzt ne neue Brille? Ich will ja nicht dass meine eltern dann 3 mal im jahr geld für ne neue brille ausgeben müssen...

...zur Frage

Wie kann ich reich werden?

Will unbedingt reich werden, aber weiß nicht wie?! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Leonardo DiCaprio spielt verrückt.

Ich habe bisher eher wenig Filme Mit DiCaprio gesehen: Gilbert Grape Aviator Catch me if you can Inception & Shutter Island habe ich heute gesehn und mir fiel auf das DiCaprio in drei von den fünf Filmen verrückt (geistig verstört) war oder wurde

Und so gefällt er mir am besten. Das kann er echt gut. Könnt ihr noch andere Filme von ihm empfehlen, die ihr gut findet und in denen er eventuell sogar einen verrückten spielt? Danke.

...zur Frage

Neue Brille (Mut)?

Hallo,

ich mchte gerne meine Brille wechseln und eine andere haben, nur leider habe ich nicht den Mut.

Ich weiß nicht, aber ich denke dass mich dann alle so komisch anschauen und mich auslachen.

Ich möchte aber eine neue Brille, weil meine jetzige Brille mir irgendwie nicht passt.

Was meint ihr? Soll ich mir ne neue Brille kaufen? Ich will nicht von anderen Meinungen mein Leben bestimmen lassen sondern das tun was ich möchte.

Soll ichs tun?

LG

...zur Frage

welche brille passt zu dunkel braunen haaren

ich kriege am montag eine neue brille ich habe sehr dunkel braune haare fast schwarze welche brille passt da am besten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?