Welche Brille trägt Casey Neistat?

1 Antwort

Die Ray Ban ist Vergangenheit... Das ist ne Discounter Sonnenbrille, die er mit nem Messer bearbeitet hat :D

Und falls du dir die leisten möchtest, es ist eine Ray Ban Original Wayfarer Brille 

meinst du das jetzt ernst das das eine discounterbrille ist die er bearbeitet hat denn er hat in seinem Video Gezeigt wie er sie bearbeitet

0

Bei Ray-Ban-Brille Schriftzug im Glas entfernen (Brille ohne Stärke)?

Hallo zusammen :)

Habe nun meine Ray-Ban-Brille bekomme, die ich ohne Stärke im Shop von Ray-Ban bestellt habe. Nun ist aber noch im einem Glas dieser beiden der Ray-Ban-Schrifzug. Muss ich das Glas vom Optiker austauschen lassen oder kann ich den ganz einfach irgendwie rausbekommen(es soll nur eine Nerdbrille sein).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welches Videobearbeitungsprogramm benutzt FlyingUwe oder Casey Neistat?

Welches Videobearbeitungsprogramm benutzt FlyingUwe oder Casey Neistat?

Suche ein gutes, sowie nicht sooo kompliziertes Videobearbeitungsprogramm und welche die beiden genannten youtuber benutzen :) wäre lieb wenn mir jemand konkrete antworten geben kann!

...zur Frage

Welche Brille trägt Annikazion?

Weiß jemand zufällig wie das Brillenmodel von der YouTuberin Annikazion heißt?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass Brillenträger unbeliebter auf YouTube sind, kann das stimmen?

Hi mir ist aufgefallen das viele YouTuber (groß/klein) keine Brillen tragen und die die ne Brille tragen haben weniger Views und Abbonenten, oder ist das nur so dass einfach weniger Menschen auf YouTube eine Brille tragen? Haben Leute mit oder ohne Brille eine bessere Chance? Ich frage dies nur deswegen weil 1. mir das aufgefallen ist das viele keine Brille tragen und 2. weil irgentwie manchmal oder oft jemand nach dem Aussehen bewertet wird, wenn man sich die Kommentare von manchen YouTubern so durchliest. Kann es sein dass jemand keine Brille trägt weil er ohne Brille besser aussieht? wenn ja, ist es dann nicht so dass er seine Zuschauer "anlügt" ?

...zur Frage

Sword Art Online (Sao) in real life?

Es gibt mittlerweile viele Videos von YouTubern die dieses Spiel für die Reality brillen haben die bald raus kommen. Jetzt ist die Frage. Wird es irgendwann wirklich sword Art oline geben als Spiel? Oder gibt es das schon?

...zur Frage

Ray Ban Brille Logo x

Frage an Ray Ban Brillenträger

Hallo, ist bei den Ray Ban Brillen das Ray Ban Logo in den Gläsern eingraviert? Oder kann man das ab machen?

Wie zum Beispiel bei dieser Brille -> http://misterspex.de/brillen/ray-ban-new-wayfarer-rx-5184-5139_f6485552.html

Denn das würde doch sehr Stören

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?