Welche Brille Marke , Farbe passt für dunkelhäutige Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Brille dir am besten steht, hängt von deinem individuellen Aussehen  und von deinem Geschmack ab. Am besten, du gehst zum Optiker und probierst verschiedene Farben und Gestellformen durch. :-)

Ich bin hellhäutig und trage eine Brille. Trotzdem könnte ich nicht sagen, welche Marke und Farbe mir am bestehen stehen würden. Derzeit habe ich mehrere Brillen im Gebrauch (normale Brille, Lesebrille, Sonnenbrille), die alle farblich verschieden und von verschiedenen Marken sind. Die gefallen mir alle.

Hinzu kommt, dass manche Menschen eher dezente Gestelle mögen, während andere Leute gern auffällige Brillen tragen.

Also: Dein Geschmack entscheidet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hängt ja nicht nur vom Farbtyp ab = dunkelhäutige Menschen, hier würde ich auf jeden Fall als Kontrast weiß in erster Linie sagen, sekundär eine ganz helle bei weiblich rosa Fassung sagen, bei männlich kräftiges Blau oder grün. Ansonsten ohne sichtbare Fassung. Ob eckig, rund oder sonst was hängt natürlich von der Kopfform ab!

Konnte ich dir helfen?

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
08.07.2016, 14:33

Mit Kontrast meist du die Gläser oder wie soll ich es verstehen ?

0

Ich würde fast mit grüntönen, gelbtönen oder orange/beige arbeiten.

Ich finde, dass soche Farben dunkler Haut sehr schmeicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?