Welche Brille ist das?

4 Antworten

Die ist etwas zu breit, passt von der Form nicht zu den Augenbrauen und ist ziemlich altmodisch - Halbrahmen trug man Ende 90er / Anfang 0er-Jahre. Schlechter Geschmack.

Einen guten Überblick über die aktuelle Brillenmode bekommst Du auf Giarre.com

Das ist eine sogenannte Nylorfassung, die es von den meisten Brillenherstellern gibt.
Auf der Bügelinnenseite stehen meistens Hersteller und Modell und Farbe und Größe.
Kannst auch zum OPtiker gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde diese Brille zunächst eher unter "Damenfassung" einordnen... Das jedoch ist nicht Deine Frage.

Druck Dir das Foto aus und geh damit zu Augenoptikern in Deiner Wohngegend, die können Dir besser helfen, solch ein (auch ähnliches) Modell zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung