Welche Brille findet ihr schöner für nen Jungen?

...komplette Frage anzeigen 1. - (Style, Brille) 2. - (Style, Brille)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

2. 0%
1. 0%

4 Antworten

Die beiden Brillen sind sehr ähnlich. Die erste (links) ist eben eine Markenbrille und weist die Schrift RayBan auf. Die beiden stehen dir sicher gleich gut - es kommt halt nur darauf an ob du Wert legst auf die Markenbrille. Dann musst du halt mehr bezahlen und hast prinzipiell eine fast gleiche wie die vermeintlich billigere. 

brille 2 sollte besser sein...die hat keinen störenden markennamen im glas....

sind beide grottig  :-)

Meine sieht 1:1 aus wie die 1. Diese brille steht absolut jedem also würde ich dir diese empfehlen

MEH... die Antworten findest ja unten haha hol dir Kontaktlinsen beste 

Was möchtest Du wissen?