Welche Briefmarke verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt jetzt auf die Maße des Briefes an und auf sein Gewicht. Ich schätze mal, es sind 1,45 Euro, aber du kannst ihn ja mal wiegen und messen. Hier findest du die Abmaße und das Porto der entsprechenden Briefe und Päckchen.

https://www.deutschepost.de/de/b/brief_postkarte.html

Wenn das nicht klappt, bringst du ihn einfach auf die Postfiliale, damit sie ihn dort frankieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geruchsneutral
12.11.2016, 17:32

Wenn ich in die Postfiliale gehe, einfach geben und dann sagen die den Preis? oder wie?

0

Das kommt auf Gewicht und Abmessungen (insbesondere auch die "Dicke" bzw. Höhe) der Sendung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

für ein Armband empfehle ich dir einen Luftpolsterumschlag,

Maxibrief 1,45 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geruchsneutral
12.11.2016, 17:30

Wieso einen Luftpolsterumschlag? Wo bekomm ich den her?

0

Was möchtest Du wissen?