Welche Bremsscheibe und welche Bremsbeläge für den Citroen ds3?

2 Antworten

Bei so etwas am besten Zum Vertragswerkstatt. Es ist zwar teurer, aber dafür passen die Teile auch.

Alternativ lässt du dir vom einer Vertragswerkstatt ein Angebot für die Teile geben, so dass du die originale Teilenummer hast. Anhand dieser Nummer kannst du dann bei freien Teilehändler die Teile besorgen.

Ich habe schon oft erlebt, dass für das selbe Fahrzeug unterschiedliche Scheiben und Klötze gab. 

Da wurden, je nach Produktionsdatum, verschiedene Bremsscheiben verbaut. Diese unterscheiden sich unter anderem im Durchmesser usw.

Falls du seine VIN zur Hand hast kann ich dir sagen welche du brauchst.

Ja die VIN ist VF7SA5FS0AW577181

0
@Kawamatze

Und welche Scheibe und Klötze bräuchte ich für hinten? 

0

Was möchtest Du wissen?