Welche Bremsbeläge und Bremsscheiben passen zum Seat Leon Cupra 280(5F8) mit Brembo Bremsanlage?

1 Antwort

Zusätzliche Informationen für die Frage.

Ich finde keine Bremsebeläge usw. für Vorradund hier sind die Bilder davon.

 - (Auto, Bremsebeläge)  - (Auto, Bremsebeläge)

Max fährt mit 140km/h und muss schnellstmöglich wegen einer Baustelle auf 80km/h abbremsen. Dazu benötigt er 6s. Berechne seinen Bremsweg!?

Hey,

kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Seat Leon Cupra 280 Ps Unterhaltskosten?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie viel Ihr für euren Cupra 280 Zahlt im Monat/Jahr.

~15000km im Jahr.

Und dazu, mit welchen Prozenten ihr fahrt, alles erwünscht,

nicht konkretisieren, einfach sagen, wie ihr fahrt und was ihr zahlt.

Danke!

mfg

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Ist ein Seat leon cupra teuer als ein Golf 6r im Unterhalt und was alles so dazu gehört?

...zur Frage

Brembo Bremsanlage beim Seat Leon Cupra 290 quietscht extrem, Hilfe?

Hallo,

Habe mir vor einer Woche einen Seat Leon Limo Cupra 290 Performance gekauft. Der Wagen hat aktuell 4500km drauf und ist EZ 03/16 mit Garantie bis 2017. Er hat die große Brembo Bremsanlage auf der VA drauf. Die Bremse quietscht sehr unangenehm und ist nicht zu überhören. Vorallem wenn es nass und feucht ist mit Salz oder ähnlichem Auf der Straße quietscht sie laut. Der Wagen muss eine Zeit gestanden haben da er in einem Jahr nur 3800km bewegt wurde. Wie bekomme ich das quietschen weg ? Lohnt sich ein Gang zum Händler ? Welche Möglichkeiten gibt es ? Andy

...zur Frage

Seat Leon ST Cupra 300 als Front und Handschaltung?

Gibt es den St Cupra 300 nicht mehr als Front und ohne DSG? Ich finde den nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?