Welche braunen DirectionsTönungen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alles was dünkler ist schädigt die haare nicht in dem ausmaß, du kannst auch eine permante braune farbe oder tönung aus der drogerie verwenden. directions müsste man zusammenmischen, braun als solches gibt es nicht und hält auch nicht so lange. vermeide in zukunft das blondieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSama009
27.07.2016, 23:27

Mache ich auch nie iweder xD War einfach mal so ein "Experiement". Wollte es schon seit drei Jahren ausprobieren. danke trotzdem ::)

0

Ich nehme an du willst wieder permanent auf Braun... wieso färbst du sie dann nicht permanent? ist billiger, denn eine Tönung (vor allem von Directions) wäscht sich schnell aus und sind bei den Farbtönen oft sehr abweichend (wobei das eher auf knallige Farben zutrifft). Mein Rat: Geh zu DM und hol dir von Syoss oder so einer Marke ne Permanent Braun. Da gibts nicht nur natürliche Farben in viiielen verschiedenen Nuancen sondern das wäscht sich auch nicht aus. Wenn dus ändern willst musst dus dann wieder bleichen oder rauswachsen lassen...


PS: Vom Tönen gehen dir Haare meiner Erfahrung nach nicht kaputt, dass ist dann eher das Bleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSama009
27.07.2016, 23:26

Mein Friseur meint, ich soll das nicht machen. Dann könnte ich "meine Haare in einer Tüte mit nach Hause nehmen" Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?