Welche Braune Spinne lebt in Deutschland?

1 Antwort

Überwiegend sind die Spinnen braun und alle haben 8 Beine. Eingeschleppte Arten gibt es nicht, das ist ein Märchen.

Mach ein Foto, dann bestimme ich sie dir

Oder du guckst hier selber nach

http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Spinnen%2C-Spinnentiere.htm

Die sah aufjedenfall So ähnlich wie die trichterspinne(n) aus lange Beine aber recht dünn

0

Hauswinkelspinne*

0

Spinnen loswerden! !

Also ich bin jetzt in eine Gartengeschoss Wohnung erst gezogen und bin nun 3 wochen drin jetzt diese woche habe ich 2 Riesige Spinnen im Bad gehabt beide auf dem Boden ich denke das war eine Winkelspinne die waren echt groß im verhältbniss zu anderen Habe vorher erst das Bad geputzt komplett alles und 1 std später hab ich die spinne im bad entdeckt fenster war keins offen wie ist die da reingekommen? und kann man was unternehmen dagegen das man spinnen abschreckt in die wohnung zu kommen bei so großen spinnen fühl ich mich richtig unwohl wenn die hier sind .

...zur Frage

spinne 9 beine

da lief so ne spinne an der wand die neun beine hatte. geht das? dachte da so an chernobyl-spinne oder wie das heißt. oder war das keine spinne, weil die haben ja 8 beine. weil das ist eklig. die ist hinter schrank!!!

...zur Frage

Winkelspinne?

Hallo zusammen,

Hatte gestern Abend eine Spinne bei mir in der Wohnung.
Ich wollte wissen, was das für eine Spinne ist.
Im Internet habe ich ähnliche Spinnen gefunden unter dem Namen "Winkelspinne". Ist es eine?

...zur Frage

Spinne gefunden? In Deutschland?

Habe eine spinne gefunden in Deutschland vorm Hallenbad . Ich hab noch nie in deutschland diese spinne gesehen  (glaube selten) könnt ihr mir sagen ob das eine seltene art ist und welche art es ist . Es ist etwas 15 cm lang mit beinen , ohne Beine ist er 6 cm lang. Freue mich für jede antwort

...zur Frage

Dünne Beine kleiner Körper : Ist die Spinne giftig?

Hi Leute ! Heute Hat mein Hund eine Spinne fast gekillt ( Getötet ) . Mein Vater hat gesagt dass die Spinne Giftig sei da meine Schildkröte sie "anscheinend" gefressen hatte und gestorben ist . Ich bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich giftig ist ...Die meisten Leute haben so eine Spinne zuhause .Halt dünne beine rundlicher Körper ! Ist die Spinne wirklich giftig !?

Bitte schnelle Antwort Lg Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?