Welche braune Haarfarbe ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht wirklich nach Mahagoni. Achte aber beim Kauf darauf was ideal für deine Naturhaarfarbe ist, damit die Farbe gut rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karenina2
17.10.2012, 17:43

hm ok wenn ihr das alle sagt ;-)

0

Hab genau die gleiche Haarfarbe:Dbei mir ist es natur weil ich zu viele rotpigmente in den haaren hab:Dtöne deine haare am besten erstmal schwarz:)nachdem es bisschen rausgewaschen ist kommen sie vielleicht so raus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karenina2
17.10.2012, 20:02

ich habe meine haare schonmal schwarz getönt, was übrig geblieben ist, ist ein krasser rotstich auf meiner naturhaarfarbe xD

0

sieht nach mahagoni aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNessi
17.10.2012, 17:32

würde ich zustimmen. ;)

0
Kommentar von karenina2
17.10.2012, 17:37

hm nee das ist schon etwas bräunlicher/schwärzer, erkennt man auf dem bild nur nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?