Welche Branchen haben Geld bzw wer legt sein Geld als Festgeld oder in Aktien an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Branchen sind in derzeit noch die, welche genug Einnahmen haben und gut laufen?

Schwer zu sagen, da unterschiedliche Branchen unterschiedlichen Kapitalbedarf haben. Du kannst dir natürlich zum Einstieg mal die DAX und DJIA Unternehmen und deren Eigenkapitalquote ansehen. Bei Banken z.B. wird die relativ gering sein.

Welche Städte in Deutschland verfügen über viel Kapital? ( Firmen mit Geld )

Auch hier kannst du dich ein bisschen am Dax orientieren. Allerdings ist der Gewerbesteuerhebesatz nicht überall gleich, da jede Gemeinde den selbst festlegt.

Welche Unternehmer ( Branche ) investieren in Aktien oder Festgeld?

Ich investiere inAktien. Festgeld ist nicht meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Geld derzeit beim Finanzamt angelegt, die Zahlen immerhin 6% Zinsen. Das ist so viel wie es nirgends mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennifer89xxx
04.03.2016, 20:49

Sorry, das ist aber keine Antwort auf meine Fragen!

0

Was möchtest Du wissen?