Welche Branche wird die nächsten Multi-Milliardäre bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Alternative Währungen wie Bitcoin oder Krypto

  2. Börse (Aktien, Optionsscheine, Zertifikate, Anleihen)
  3. Erneuerbare Energien
  4. Gesundheitsbranche
  5. Rentenversicherungen
  6. Neue Trendsetter (die sich alle 30-40 Jahre wiederholen)
  7. Pharmamedizin (neue Krankheiten wie Burnout usw.)
  8. Raum- und Luftfahrt-Technologie
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine, weil schon fast alles ausgereizt ist. Überall, in jeder Branche, gibt es Platzhirsche und Monopolisten (bzw. Oligopolisten) und/oder etliche kleine Fische als Konkurrenz. Sogar in der "Innovation" (aka Technologiemarkt) ist es so. Bei den Betriebssystemen herrscht Microsoft. Bei den Mobiltelefonen Apple, Samsung etc. Bei den Fernsehern Sony. Bei den Computern HP, IBM etc. Bei den sozialen Netzwerken Facebook. Beim Fotosharing Instagram und Twitter... 

Irgendwie ein komplett neues Produkt zu erfinden, geschweige denn einen komplett neuen Markt, das ist heute schwerer denn je... denn wie gesagt, es gibt ja schon so viele Produkte und überall ist der Markt beherrscht oder übersättigt. 

Und wenn du denkst, dass es bei den Dienstleistungen besser ist... ob Kanzlei, Beratungsunternehmen, Vermögensverwaltung oder was auch immer... auch da gibt es tonnenweise Konkurrenz oder gigantische Platzhirsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich DAS wüsste, WÄRE ich Millionär ;-)

Haben Rockefeller und Co das vorher gewusst? Kann sein. Hätten sie's verraten? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher sagen Kryptowährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pharmazie.
Besonders Bayer mit Monsanto.
Medizin und Gentechnik werden spätestens 2050 mit 10 Milliarden Menschen noch essenzieller sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?