Welche Branche wäre das eigentlich in der ich mich bewege?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du da nicht viel zu sagen kannst, dann kann man nur raten...

Ich denke mal die Branche wäre Finanzdiensleitungen oder eben Softwareentwicklung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du damit kannst du Erfolg haben? Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer.

Also bevor du überhaupt mit irgendwas anfängst, sollte erstmal dein Businessplan wasserdicht fertig sein.

Kann Dienstleistungbranche sein oder auch anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denishaas
02.03.2017, 11:27

Ich denke es nicht, ich weiß es :)
Wie schon gesagt dieses System ist eigentlich nichts neues aber die Kombination macht es so besonders!  Große Firmen haben es gezeigt, ich knüpfe und ergänze diesen Markt nur :) trotzdem danke

0

Mit dieser Seite bzw APP kann und wird jeder Geld verdienen können!

Macht dann aber keiner und ihr guckt dumm aus der Wäsche.

Solche Seiten gibt es ohne Ende und haben nicht den besten Ruf.

Meine Position wird CEO und Geschäftsführung sein.

Welche Rechtsform hat denn deine Firma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denishaas
02.03.2017, 11:40

Du weisst doch garnicht um was es geht, woher willst du wissen das es so viele sind? Ist auch egal, trotdem danke für deine Antwort

0

"Mit dieser Seite bzw APP kann und wird jeder Geld verdienen können!"

Cool, und dabei so fürchterlich neu. War ja noch nie da... Wenn alle so vollmundig angekündigten Projekte wirklich Geld abwerfen würden, wäre die gesamte Menschheit schon Milliardär. Bleibt nur die Frage, woher es stammt.

Was jeder machen kann, ist meist nichts wert und die Möglichkeiten, Geld zu verdienen, gehen ziemlich genau gegen Null.

Ach ja, da war noch die Frage nach der Branche. IT ist es doch wohl nicht. Schreib "Verkauf von irrealen Träumen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denishaas
02.03.2017, 11:19

Nur weil sie das System nicht kennen, kann ich Ihre Antwort nachvollziehen. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das jeder Millionär oder Milliardär werden kann damit oder? Danke für Ihren erwachsenen Kommentar :)

0
Kommentar von denishaas
02.03.2017, 12:00

Wenn man zB sich etwas mit dem networkmarketing , affiliate, cashback uvm auskennt, kann man diese zu einem zusammen bringen und etwas Neues entstehen lassen ;) ich bewege mich schon länger in diesem Bereich und habe eine kleine Lücke entdeckt. Ob das die Idee wird oder nicht, kann man nicht wissen oder vorhersehen. Das Feedback was ich bis jetzt gehört und bekommen habe bis jetzt, ist halt sehr gut und diese Personen sagen auch was sie denken.

Ich erhoffte mir hier nur einbischen Hilfe zu bekommen.

Für die Zukunft, antworte auf fragen sachlich und nicht so abweisend.
Menschen sind wie du und ich und wollen sachliche antworten haben.

Schöne Grüße

0

Was möchtest Du wissen?