Welche Bräunungscreme ist die Beste von allen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Selbstbräunungs Creme von Sun Ozon kriegst du bei rossmann die gibt es für helle und für dunkle Haut. Die ist richtig gut du musst vorher ein Peeling machen und die Creme gleichmäßig auftragen die ist 0 orange Stichtag oder so schönes natürlich braun

Ich finde Braenungscreme viel besser als Solarium, da man sich so nicht unnötig Hautkrebsriskio aussetzt und auch keine Lederhaut oder mehr Falten im Alter bekommt. Ab ende 20 wirst du zuviele Solariumbesuche im jungem Alter bereuen. 

Nun zu deiner Frage, ich persönlich bevorzuge organische Bräunungscreme , ist halt auch gesünder für deine Haut. Ich habe schon sehr viele Produkte getestet. Meine Favoriten sind von He-Shi Mittlere Bräune und Skinny Tan Mittlere Braune. Um die Lotion aufzutragen benutzt du einen Braeunungshandschuh. Bräune hält so ca 5-7 Tage. Keine Flecken und alles is Ebenmäßig und was mit das wichtigste ist, die Bräune sieht natürlich aus. Eine 250ml Flasche hält so ca 6-8 Monate. Lohnt sich also.

Was möchtest Du wissen?