Welche Brackets und welche Farbe der Gummis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte mal eine und krieg auch nächsten dienstag nach 2 jahren nichts tragen wieder eine.. man man, ironie des schicksals und jetzt werde ich bald 16.

also ich lass mir wieder die keramik bracktes einsetzen und wähle IMMER IMMER IMMER silber-metallic gummis. anfangs hab ich den fehler gemacht und durchsichtige genommen.. ja.. sie verfärben sich gelb :/

wenn mein artzt dann dummerweise keine silbernen anbieten kann muss es auch mal blau metallic sein, hauptsache metallic und unauffälig.

Am unauffälligsten wäre es die Spange auf die Innenseite der Zähne zu legen (oral bzw oben palatinal/ unten lingual.) dann sieht keiner was. Ansonsten sind Keramikbrackets unauffälliger aber Minis besser für den Zahn...

Ich würde Keramik Brackets nehmen weil die am unauffälligsten sind ! Selbstligierende ! 

Was möchtest Du wissen?