Welche Boxhandschuhgröße muss ich kaufen?

1 Antwort

Anprobieren?

Ist es schwierig, vegan zu leben/ werden?

Ich hatte jahrelang eine Essstörung und freunde mich nun immer mehr mit gesundem Essen an. Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Ernährung und ich denke, ich würde gerne versuchen, vegan zu werden. Ich esse sowieso schon sehr selten Fleisch, nur fällt es mir schwer auf Dinge wie Joghurt und Quark zu verzichten. Da gibt es ja aber sicher Alternativen. Da kommen wir aber zum nächsten Punkt, mir steht nämlich nicht viel Geld zur Verfügung. Ist vegane Ernährung denn teurer als "normale"? Und ist es okay, wenn man sich an besonderen Tagen trotzdem mal etwas erlaubt, das nicht vegan ist, also ein paar mal im Jahr? Tut mir leid, ich habe so viele Fragen. :D Kann man sich mit veganer Ernährung auch eiweißreich ernähren? Und ist es überhaupt zu empfehlen vegan zu werden, wenn man eine Essstörung hatte? :/

...zur Frage

Ich bin 166cm gross und wiege 67kg will 58kg wiegen wie lange würde es dauern?

...zur Frage

Woher weis ich wieviel kalorien ich zu mir nehmen soll?

Bin 15 jahre alt 170cm gross und wiege 65

...zur Frage

Wie viel kg sind normal?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich ein Mädchen,12 Jahre alt, 1,65cm groß und wiege 50 kg. Ich fühle mich aber irgendwie zu dick. Wie viel kg sind das Ideal Gewicht und wie viel muss ich abnehmen das ich es erreiche? LG

...zur Frage

Große Hände und Füße , kleine Körpergröße

Hallo , ich werde in 2 Tagen 14 und bin nur 163cm groß habe aber Schuhgröße 42 und auch sehr breite Füße und meine Hände sind auch relativ Groß , größer als die von meinen Eltern (172) (168) ist das normal , denn es sieht auch nicht gerade sehr gut aus, wenn man so klein ist und große Füße hat , werde ich noch wachsen und ab welchem Alter endet der Fuß Wachstum bzw Der Hand ? BIN EIN JUNGE .

...zur Frage

Was ist das Normalgewicht wenn ich 1,60 Meter groß bin?

Ich wiege 58kg ist das zu viel ? 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?