Welche Boxhandschuhe soll ich mir kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage das deinen Trainer, der sagt dir ganz genau, was für Boxhandschuhe dort, wo du trainierst, für Anfänger am geeignetsten sind. Vermutlich werden im Club auch Boxhandschuhe zum Verkauf angeboten.

Kaufst du dir vorher schon Kram, kann es sein, dass du etwas kaufst, was dort nicht erlaubt ist oder was nicht geeignet ist. Deshalb: Niemals Ausrüstung kaufen, wenn man noch gar nicht mit dem Training angefangen hat . Immer erst den Trainer fragen.

Also ich war schon beim Probetraining und da het er halt auch das gesagt was ich geschrieben habe aber keine klare empfehlung gegeben. Ich werde ihn dann das nächste mal noch genauer ausfragen.

Kaufen kann man da welche aber da zahlt man irgendwie 20.- mehr als wenn man sie in einem Geschäft kauft oder online bestellt. Vom Design her finde ich die vom Club auch nicht so hübsch, da gibt es sicher bessere im Internet.

0

Ich fange an zu Boxen und würde gerne ein paar Empfehlungen zu Boxhandschuhen haben.

Die beste Empfehlung wird Dir Dein Trainer geben können.