Welche Boxhandschuhe soll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag das deinen Trainer. Der wird dir sagen, was für dich am besten ist.

Mit absoluter Sicherheit bekommst du von deinem Trainer erheblich vertrauenswürdigere Antworten als von anonymen Leuten im Netz, die dir womöglich bloß einen vom Pferd erzählen.

Hei,

Ich persönlich finde Top ten besser, hab auch gute Erfahrungen mit denen gehabt.

Hi Chris, 

wie wärs diesen hier :  BENLEE Rocky Marciano Boxhandschuhe

sollen sehr gut sein.

Ich hab von Benlee bis dato noch nie welche gehabt. Wie ist die Marke so? 

0

Ich hab meine von everlast gekauft, die sahen so aus wie die von Rocky. Old but Gold und die sitzen perfekt und haben eine gute Qualität, also ich kann everlast nur empfehlen..

Ok... Everlast hab ich bis dato noch nie gekauft. Wie halten die so???

0

Bisher sehr gut, der Klettverschluss ist auch noch ok, haben in einem 2/4 Jahr keine großen Abnutzungsspuren

1

Ich mein 3/4 Jahr :D

0

Ich finde top ten besser. Adidas haben mich persönlich weniger über zeugt.

Ok... Ich hab bis dato auch nur welche von TopTen gehabt und war eigentlich zufrieden. Wenn Adidas nicht so überzeugen kann, wirds wahrscheinlich wieder ein Paar davon werden. :) haha

0

Was möchtest Du wissen?