Welche Boxhandschuhe sind gut worauf muss man achten?

3 Antworten

Am besten sind Boxhandschuhe von Kwon oder Twins. Ich bevorzuge Echtlederhandschuhe.Die würdest du für 65 € bekommen.Keine Echtleder Boxhandschuhe würden 30-35 € kosten.Am besten bei AsiaSport mal vorbei schauen.Dort gibt es ein sehr tolles Boxequipment.Beste Qualität und tolle Preise.Ich kaufe meine Sachen nur bei Asiasport.Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Für Gerätetraining sind die gängigen Handschuhe 10 oder 12Oz (Unzen), es gibt noch 14er, 16er und höher, eher für Sparring zum Schutz der Kämpfer und entsprechend etwas schwerer.

Ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Boxhaus Handschuhen gemacht, Paffensport ist natürlich auch nicht verkehrt. Adidashandschuhe kann ich persönlich eher weniger empfehlen, sowohl bei mir als auch bei Mitboxern sind diese recht schnell kaputt gegangen.

Ansonsten sollten sie nicht drücken und ausreichend gepolstert sein. Weniger als 30 Euro solltest du nicht ausgeben, alles darunter ist meist qualitativ minderwertig.

Gruß

sidekick ist der schlüssel zum erfolg mein lieber, sidekick

Wieviel sollte man für eine Gitarre ausgeben?!

Hallo.ich möchte gitarre spielen lernen,und weiß nicht wieviel man für eine gute anfänger gitarre ausgeben sollte,oder worauf man achten sollte beim kauf :)

...zur Frage

Welche boxhandschuhe für Anfänger?

Hallo ich möchte mit meinem Bruder anfangen zu Boxen er ist 15 und ich bin 22 jetzt bräuchten wir boxhandschuhe und wahrscheinlich auch Helme. Gibt es bei den Handschuhen Größen oder ist das nur nach Gewicht? Muss man immer die Hände binden?

Es sollten nicht die billigsten Dinger sein aber jetzt auch keine Handschuhe für 100€

Danke

...zur Frage

Bester Weg Boxhandschuhe zu reinigen?

Bisher haben sie ein Jahr durchgehalten aber mittlerweile bin ich voll paranoid dass die irgendwann so anfangen zu stinken und man kann die ja auch nicht einfach so in die Waschmaschine schmeißen.. gibts ne Möglichkeit nach dem training oder auch sonst etwas zu machen damit sich die Dinger länger halten?

...zur Frage

Plattenspieler - worauf muss man achten?

Ich bin auf der Suche nach einem Plattenspieler.. Leider habe ich auch nach ewiger Suche im Internet immernoch nicht herausgefunden, was ich brauche und wonach ich genau suchen muss.

Ich möchte Musik genauso genießen können, wie eine CD in einem guten CD-Player mit Boxen, jedoch nicht mehr als 200 Euro ausgeben,

Aber was ist wichtig, worauf muss ich achten?

Müssen Boxen angeschlossen werden? Reicht ein in den Plattenspieler integrierter Vorverstärker oder sollte ich zusätzlich eine Verstärkerkomponente kaufen? Welche Marken und Firmen sind empfehlenswert? Wie wichtig ist der Tonabnehmer für die Qualität des Klangs? Riemenantrieb, Direktantrieb.. gibt es hierbei Unterschiede im Klang?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!

...zur Frage

Plattenspieler über Boxen abspielen?

Ich möchte mir einen Plattenspieler kaufen, hab aber null Ahnung davon. Ich möchte gerne den Plattenspieler mit meinen Teufel Boxen verbinden. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Worauf muss ich achten? Wie viel Geld muss ich dafür mindestens ausgeben?

...zur Frage

Warum soll man keine 10 oz Boxhandschuhe für Sparring verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?