Welche Boxhandschuhe fürs Kickboxen?

6 Antworten

Hey,

Ich würde dir in jedem Fall 14oz oder 16oz empfehlen. Sie sind schön weich und super fürs Sparring. Die Handschuhe von Twins sind super, die halten auch bei täglichem Training ewig!

LG

Ehm ich würde dir aufjedenfall Leder handschuhe 14oz empfehlen.bei der Marke gibt es viele varianten z.b Twins hat sehr gute oder Venum wobei die von Benlee auch sehr gut sind :D

Wenn du regelmäßig trainierst, empfehle ich dir welche aus Echtleder.
Ich boxe mit Twins. 

Venum oder Hayabusa sind nicht schlecht. Kannst dich ja mal von deinem Trainer beraten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Frage das deinen Trainer und deine Clubkameraden.

Die werden dir mit Sicherheit verlässlichere Antworten geben als irgendwelche unbekannten, anonymen Leute im Internet.

Was möchtest Du wissen?