Welche Boxershorts findet ihr am Besten :?

 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ralph Lauren 36%
Calvin Klein 29%
Lacoste 21%
Hugo Boss 14%

9 Antworten

Die vier abgebildeten hier sehen alle gleich gut und geeignet aus. Daher würde jede von diesen hier meine Stimme bekommen.

Es sind aber alles keine Boxershorts sondern Trunks bzw. Retroshorts. Boxershorts sind die weiten ungeeigneten Schlaberhosen auch als Pubertätshosen oder Kartoffelsäcken bekannt.

Doch nicht diese Massenware. Ich kaufe 2(x)ist

 - (Sex, Frauen, Männer)

Sehen doch alle gut und tragbar aus. Hätte da keinen bestimmten Favoriten.

Ich habe mit 'long life soft' von Schiesser gekauft, schwarze Unterhosen und Unterhemden, das ist sooo geil. Das sitzt wie maßgeschneidert, fühlt sich gut an = Top👍

Was möchtest Du wissen?