Welche Boxen könnt ihr mir für einen Faschingsumzug empfehlen mit guten bass aber auch mit guter Lautstärke und gutem Klang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du ne kleine Bluetooth Box, da würde ich dir die Bose Soundlink Mini empfehlen, oder meinst du große Boxen für nen Bollerwagen? (Kann man über ne Autobatterie mit Strom versorgen, falls sich wer wunder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeckiGamerHD
10.02.2016, 11:50

ne schone große Boxen für guten Sound und wegen dem Strom haben ein Aggregat 

0

Für 1x Faschingsumzug mietest du beim örtlichen Veranstaltungstechniker eine entsprechend passende PA-Anlage - da ist man mit so ~200€ dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeckiGamerHD
11.02.2016, 12:39

welche wären dass aber, so ungefähr ???

0

Was möchtest Du wissen?