welche box ist für ordentlich bass und party besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst das für Partys in einem Partyraum haben? Dann passt der Verstärker schon mal nicht, denn es ist ein Auto-Verstärker. Das heißt er arbeitet mit 12V Gleichstrom und lässt sich nicht (so einfach) in die Steckdose einstecken.

Zu den Boxen: Die Magnat sind leider völliger Müll. Bitte nicht kaufen! Du würdest keinen Spaß damit haben.

Die Canton schon eher. Die sind nicht so sonderlich laut, aber von der Qualität her gut. Die beiden würde so für ca 15-20 Personen ausreichen. Dazu einen passenden Verstärker und es läuft. Z.B. the t.amp S-75 MK II Wirklich viel Bass hast du ohne Subwoofer aber nie.

Oder du schaust gleich nach einem Komplettpaket: http://www.thomann.de/de/dj_sets.html Sind zwar etwas teurer, aber dafür gute Quali und reichen auch mal für ein paar Leute mehr. Und ein Subwoofer für ordentlich Bass ist da auch meist dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fettarmeBrot 05.09.2016, 19:52

moin nochmal . hab mittlerweile auch ahnung angelesen und mir viele anlagen angehört . stöbere gerade vorbei und wollte sagen : hab jetzt einen yamaha rn-602 und zwei magnat soundforce 1300 . und bin mega zufrienden ! das rummst ! also die magnat sind gar nicht so ne pisse wie alle immer sagen .. ;)

1

Der Verstärker ist fürs Auto bestimmt. Dafür brauchst du eine leistungsfähige 12V Stromversorgung mit ca. 90A. Ein Netzgerät und/oder einen Akku. Verstärker und Lautsprecher sollten annähernd die gleiche Leistung (Watt) und Impedanz (Ohm) haben. Bei deinen Beispielen paßt nichts zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fettarmeBrot 12.01.2016, 15:28

und kannst du mir ein der boxe mehr empfehlen oder in der preisklasse (bis 200€ ein PAAR boxen) was empfehlen ?

0

Hey fettarmeBrot,

Zu deiner Frage kann ich dir einfach mal die T.Amp e400 als Verstärker mit 2 Mivoc 210MkIII ans Herz legen. Dann haste was mit ordentlich bass und guten Sound ohne Gott weiß wieviel Geld auszugeben. Mehr für weniger Geld geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?