Welche Botschaft übermittelt Fall Out Boy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ernsthaft meine Zweifel das sie wirklich eine allgemien Botschaft überbringen möchten. Jeder Titel hat seine eigene Botschaft (so irgendwie)

Ich würde eher die Anhaltspunkte auf deinem Aufgabenzettel eher als Hilfestellung interpretieren...

Filterst du Fakten heraus und erzählst etwas zur Bandenstehung sowie der Bandname entstanden ist, schließt dann mit den Worten " Eine wirkliche übergreifende Message haben sie nicht" (Welche BAnd hat das schon???), sollte dir eine gute Note sicher sein.

Kannst dir ja einen großen Titel raussuchen und diesen Interpretieren...

Dein Lehrer wird nicht überprüfen ob das alles ganz genau stimmt!

Und nun ein gutes Referat als Beispiel :D...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Out_Boy

du hast den Vortrag jetzt höchstwahrscheinlich schon gehabt, aber ich schreibe dir jetzt trotzdem mal(:

Fall out Boy macht Musik für die Kids, an die niemand glaubt. Die Aussenseiter. Sie geben diesen Kindern Mut.

Das ist, was Pete zu ihrem Comeback gesagt hat:

-Bild-

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen(:

Love, Linnea

 - (Musik, Referat, Image)

Was möchtest Du wissen?