Welche Botschaft steckt dahinter?

 - (denken, Logik)

4 Antworten

Match= Treffer und Streichholz.

Pointe:

Er hat keine Treffer( findet keinen Partner oder sonst was) und das Streichholz sagt, dass es ein "Match" sei und dann heiraten sie. Es geht rein um die Zweideutigkeit des Wortes "match"

Das Bild ist Mist, keine Ahnung was das darstellen soll und ist das auf dem 2. Bild ein Mikrofon?? Heiratet der Kerl ein Mikrofon oder was

Ja das verstehe ich auch nicht 

0

Match ist english und heißt sowohl "Streichholz", als auch "Treffer/n" Gehts jetzta?^^

Na ja ich Check es immernoch nicht so ganz :/ haha ist zwar komplett unnötig aber ich will trotzdem wissen was damit gemeint ist

0

Im Prinzip sagt er zu dem Einen, er sei seiner nicht würdig (in die Richtung halt^^) Da Match aber ein Wort mit vielen Bedutungen ist, sagt das Streichholz: "Aber ich schon.", weil es sich durch "match" angesprochen fühlt^^ Match kann man außerdem sagen, wenn zwei (Leute z B.) zusammenpassen- deshalb die Hochzeit^^ match ginge auch bei Puzzleteilen usw...

0

Was bedeutet dieses Bild, was steckt dahinter?

Ich erkenne nicht die genaue Bedeutung dahinter?
Es muss nicht zutreffen, nur will ich eure Ansicht darüber wissen.

...zur Frage

Geht ihr gerne Arbeiten oder nicht?

Ich hatte eine Diskussion mit meinem Vater und er hat echt Mühe mich zu verstehen. Info: Bin seit zwei Woche auf Arbeitssuche.

Ich sagte das ich nicht gerne arbeiten gehe; es aber trotzdem mache weil sich die Rechnungen nicht von selbst bezahlen.

Dann meint er das ich doch froh sein könnte arbeiten zu gehen und bis Ende Woche sollte ich irgendwo einen Job haben.

Ich sagte ihm das es doch toll wäre wenn das so schnell ginge. (Ich schreibe täglich 2 - 3 Bewerbungen und bin bei 7 Temporär-Büros angemeldet)

Er meinte ich soll nicht so faul sein und mich direkt bei den Arbeitsvermittlern melden und Ihnen sagen das ich arbeiten möchte.

An und für sich eine gute Idee, was ich auch machen werde; doch er versteht denn Unterschied nicht.

Als wir uns auf das Prinzip versteiften sagte ihm das es auch viele Leute gibt die nicht gerne arbeiten gehen, es aber trotzdem tun weil sie MÜSSEN um einfach weiterleben zu können.

Er versteht diesen Unterschied nicht! Entweder man geht gerne arbeiten oder man kann sich bei der Sozialhilfe anmelden. Egal wie oft man es ihm sagt.. nun frage ich mich ob ICH etwas nicht verstehe oder er einfach zu alt ist um sowas zu begreifen.

Ihr freut euch doch auch wenn ihr Feierabend habt und aufhören könnt zu arbeiten, oder?! Ich denke die wenigsten haben das Glück so aufgewachsen zu sein um jetzt einen Job zu machen welcher sie erfüllt.

Ich verstehe das er will das ich so schnell wie möglich Geld verdiene, aber in einer Woche haben die potenziellen Arbeitgebern sicher nicht mal alle Dossiers geprüft.

Ein paar Meinungen wären toll.

Gruss johneee

...zur Frage

Bodytransformation

Hallo,

wie viele Jahre liegen etwa zwischen dem linken und rechten Bild. Wieviel Training steckt dahinter? Nur Ausdauersport oder auch Krafttraining?

LG

...zur Frage

Welchen Titel für dieses Bild (Thema Surrealismus)?

Ich muss in Kunst (Jahrgang 11) ein Bild zum Thema Surrealismus mit Bezug auf meine Traumwelt zeichnen. Ich wollte nun ein Bild wie dieses Zeichnen und bräuchte einen Titel dazu, wo auch ein gewisser Gedanke dahinter steckt.

Fällt euch etwas ein?

...zur Frage

Hat es eine Bedeutung, wenn auf einer Urlaubsgrußkarte die Briefmarke unten rechts anstatt oben rechts aufgeklebt wurde?

Vielleicht ist es ja nur Zufall - aber es ist uns aufgefallen. Vielleicht steckt doch eine "geheime" Botschaft dahinter?

...zur Frage

Zufall (Ich glaube nicht)?

Ich glaube da steckt mehr dahinter, eine Verbindung ist da bestimmt zu finden. Siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?