Welche Bose in-ear Kopfhörer sind am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Wenn es eine aktive Geräuschunterdrückung sein muss, dann sind die Bose wohl die besten. klingen tun die an sich nicht wirklich gut..

Die Teufel Aureol Fidelity sind da aber auch nicht besser.

Die Shure SE215 haben zwar keine aktive Geräuschunterdrückung, aber diese isolieren sehr gut, so dass man auch sehr wenig von der aussenwelt mitbekommt. zudem gehören die mit den Hifiman RE400 und den Dunu Titan 1 zu den klanglich besten in der Preisklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man Dich auch von einer anderen Marke überzeugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robeltherob 06.01.2016, 18:27

Wenn es sein muss:)

0
DerDieDasDash 06.01.2016, 18:31
@robeltherob

Schau Dir mal die Teufel Aureol Fidelity an. 

Sind zwar etwas unter Deiner Preisklasse, das sagt aber nicht viel aus. Du hast 8 Wochen Probezeit und darfst sie innerhalb von 4 Wochen grundlos zurückgeben, sofern sie Dir nicht gefallen. 

Schau dafür am besten auf Teufel.de nach :)

1

Was möchtest Du wissen?