Welche booster/structuredecks sollte man sich im moment kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein Deck baut man sich niemals aus Booster. Ist totaler Quatsch, weil ein einzelnes Set gerade mal einen Bruchteil der Karten liefert, die man benötigt.

Hol dir am besten das Dinomasher’s Fury Structure Deck dreimal und den Rest musst du für Einzelkarten verwenden... aber kauf dir die nicht bei Amazon. Das ist rausgeschmissenes Geld^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magarete77
15.07.2017, 20:26

Das mit den boostern is mir schon klar aber wenn einige supportkarten für bestimmte decks in einigen boostern sind kann man sich die ja holen btw stehe eher so auf maschinen und so 

0

Ich finde das beste Strucktur Deck ist Saga of blue eyes white dragon .Aus boostern kann man sich schlecht ein Deck erstellen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magarete77
16.07.2017, 10:43

Mit boostern meinte ich booster in denen supportkarten sind zu einem structure deck, dass man sich davor geholt hat. Kennst du booster mit support für blue eyes?

0

Was möchtest Du wissen?