Welche Bong soll ich mir besorgen?

5 Antworten

Hi,

ich persönlich kann mit dem ganzen schnick schnack Bongs überhaupt nichts anfangen. Das ist auch meines Erachtens nur Langeweile und Konkurrenzkampf der Hersteller. High-End-Hersteller haben kaum solche Bongs im Programm. Zu Recht.

Such Dir eine gerade Bong die etwa Unterarm bis Unterarm + Hand Läge hat. Wenn Du einen Bauch magst, dann auch mit Bauch, jedoch ist das bei manchen Billigbongs ein Problem, da die Proportionen nicht stimmen.

http://www.happybong.de/artikel-1099.htm

Diese hier mit Bauch gehörte zu den Beste die ich jemals geraucht habe. Leider gibt es die Marke nicht mehr :-(

Bongs von Near Dark, Black Leaf, EHLE, ROOR, DK Glas (sehr teuer!) sind alle samt gut. Die wissen was sie machen. Near Dark und Black Leaf haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. ROOR, EHLE und DK sind High-End, aber das muss auch nicht. Schon gar nicht, wenn mehrere Personen die Pfeife benutzen. Aber wie gesagt, kaufe Dir eine Pfeife ohne viel Verwirbelung hier, Strömung dort, etc.

einen Perkolator würde ich schon haben wollen. Grace glass ist ziemlich billig, hat ein Diffusor-chillum, ein Eisfänger, einen Perkolator und einen Spritzschutz für um die 50-60€ je Shop

Roor blue oder nen ehle Zylinder. Geh in nen Headshop

Bong für anfänger?

Hey leute,
Ich möchte mir eine Bong kaufen, habe aber gar keine Ahnung, da ich bis jetzt nur blunts und joints geraucht habe. Gibt es bestimmten Arten? Wenn ja, könnt ihr mir was empfehlen?
Ich suche nach etwas, was nicht zu gross ist, damit ich sie einfach und unbemerkt transportieren kann.
Ausserdem sollte sie nicht zu teuer sein und nicht irgendwie unnötig kompliziert oder so.
Ich werde morgen in den Headshop meines Vertrauens gehen haha aber möchte vorher schonmal ungefähr nen plan haben, was ich mir kaufen möchte.
Habt ihr empfehlungen?

...zur Frage

Laufschuhe online kaufen - wo?

Hallo!

Könnt ihr mir gute Onlineshops für Laufschuhe empfehlen? Bzw. hat schon jmd. Erfahrungen mit "shop4runners.com" oder "laufschuhe.com" gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich Kratzbäume kaufen?

Suche für meine beiden Liebsten einen schönen neuen Kratzbaum, darf nicht zu teuer sein, Fressnapf, Zoogeschäft und Gartencenter hab ich schon geguckt aber nichts passendes dabei. könnt ihr mir geschäfte oder auch onlineshops empfehlen bei der es eine riesige auswahl gibt?

...zur Frage

Passendes abdichtmittel für selbstgebaute bong gesucht?

Ich habe mir eine bong aus einer glasflasche gebaut und sogar das passende chillum gefunden, doch nun weiss ich nicht wie ich das loch zwischen Flasche und chillum abdichten kann. Ich hatte an eine Art knetmasse gedacht. Sie muss so beschaffen sein, dass sie gut abdichtet aber dennoch nach einer Benutzung entfernt werden kann, um alles zu reinigen. Ich hoffe ihr könnt mir mit verschiedenen Produkten weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?