Welche Bonbons sorgen lange für guten Atem?

4 Antworten

Pfefferminzbonbons sorgen für frischen Atem, aber auch Bonbons mit Menthol. Sie sorgen allerdings eher für ein frisches Mundgefühl. Wenn der Mundgeruch aber eher vom Magen kommt, nutzt das Bonbon wenig.

hallo rosa. es gibt im handel reichlich bonbons die frischen atem versprechen. wenn du meine meinung haben willst. wenn ich persönlich ne frau treffe die stark nach pfefferminz oder menthol riecht, denk ich mir immer instinktiv "die will was im atem verbergen". klingt komisch, is aber so.

in der apotheke gibts leckere bonbon z.b. dr. soldans anifen, mit fenchelgeschmack. gibts auch manchmal im supermarkt. die find ich superlecker. machen auch nen guten atem und hinterlassen beim gegenüber keinen fragenden eindruck.

In meiner Umgebung werden die Bonbons bevorzugt, deren Namen -ich möchte keine Werbung für ein bestimmtes Produkt machen- irgendwie mit Freunden von Fischern zusammenhängen; es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Was möchtest Du wissen?