Welche Bonbons oder Kaugummis würdet ihr für Mundgeruch empfehlen die lange wirken?

3 Antworten

Ich weiss nicht, ob ich mundgeruch habe, aber ich nehme trotzdem gerne Airwave wenn ich mit leuten spreche. Ich denke Airwae ist schon eine der stärksten kaugummis mit effektiver wirkung was das angenehme mentolgeruch angeht

Mundgeruch trotz guter Mundhygiene?

Hi :) Ich hab öfters das Problem mit Zungenbelag und auch Mundgeruch. Ich putze mir 2mal am Tag die Zähne sowie meine Zunge. Trotzdem habe ich oft das Problem, dass sich gelblicher Zungenbelag bildet und ich Mungeruch bekomme. Auch Mundspülungen wie Odol oder Kaugummis wirken nur sehr kurzfristig. Hat irgendjemand Tipps für mich?

...zur Frage

Warum wirken 50 Kaugummis abführend?

Ich hab gestern über den Tag verteilt 50 zuckerfreie Extra Kaugummis gekaut UND geschluckt. Zuerst bekam ich nach 20 Kaugummis Blähungen und nach dem gestrigen Abendessen Durchfall. Anschließend hab ich die restlichen 30 Kaugummis ebenfalls gekaut und geschluckt und hatte noch drei Mal(!) Durchfall. Auf der Verpackung steht, dass die Kaugummis bei übermäßigem Verzehr abführend wirken können. Aber wieso ist das so? Passiert das nur mir? Warum wirken 50 Kaugummis abführend? Und warum wirkt das so stark, dass es vier Mal zu Durchfall führt? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was tun gegen Mundgeruch? Außer Kaugummi?

Außer Kaugummi Mundwasser oder Zähne putzen..
Das Problem ist, dass es direkt aus dem Rachen kommt bzw aus dem Hals
Und somit riecht es natürlich unangenehm..
Mir hat es zwar noch nie einer gesagt
Aber ich denke es irgendwie
Lg gesundes neues ;)

...zur Frage

mundgeruch am morgen weg bekommen?

Ich putze meine Zähne immer morgens und abends ich hab morgens wie gewöhnt richtig Mundgeruch der nicht weg geht, Mundspühlung essen putzen nichts geht wie bekommt man es weg Kaugummis hab auch probiert nichts klappt gibt es was das man nicht mehr so mundgeruch hat.

...zur Frage

Pfefferminzbonbons wie Mentos und Kaugummi schädlich?

Ist es schädlich Pfefferminzbobons wie Mentos oder Kaugummi und ähnliches zu konsumieren und wenn ja, ab was für einer Menge? Ich nehme so am Tag bis zu 10 Mentos-fakes zu mir und kaue auch ziemlich viel Kaugummi, hab irgendwie Angst, dass es schädlich ist. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?