welche bombengattung ist stärker?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

wasserstoffbombe 50%
atombombea 50%
druckluftbombe 0%
kernfusionsbombe 0%
brantbombe 0%
plastikbombe 0%
tnt bombe 0%

3 Antworten

wasserstoffbombe

Hallo, egalobverw,.

Es ist die Wasserstoffbombe.

Als die Russen zum Test vor ca. 50 Jahren eine sogenannte ZAR ( AN602 / Tsar Bomba) zündeten, riefen sie damit die größte je von Menschen verursachte Explosion von 57 Mt TNT hervor, lG.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dumme Frage Bombe.

Ach ja, würdest du das nächste Mal im Unterricht besser aufpassen, dann weißt du, dass das Prinzip der Wasserstoffbombe auf Kernfusion beruht.

Außerdem hast du Antimaterie vergessen. Aber nun die gute Nachricht: Nach dem heutigen wissenschaftlichen Stand ist sowas als Waffe nicht herstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das wichtig? Jede ist auf ihre Art schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?