Welche Bolzplätzen für garten deko?

Deko Holz Tannenbaum  - (Handwerk, Holz, Handwerker)

1 Antwort

Bolzplätze sind bei mir Fußballplätze...........

Holz ist ein Naturprodukt. Soll es draußen bleiben, muss es imprägniert werden. Beratung gibt es im Baumarkt.

Welches Holz eignet sich als Schneidebrett?

Ich möchte ein Schneidebrett selber machen. Welche Holzart eignet sich dafür?

...zur Frage

Pflanzkasten mit Rankgitter aus Holz - eignet sich dafür Schwarzäugige Susanne

Ich habe einen Pflanzkasten mit Rankgitter aus Holz. siehe Foto Das Rankgitter besteht aus diagonalen, gitterbrettartigen Holzleisten, die Leisten sind ca. 2,5cm dick.

Frage: Kann man eine schwarzäugige Susanne daran hochklettern lassen oder sind die Holzstreben zu dick?

...zur Frage

Warum bitte, wird das so hergestellt, Bett, Brett?

Wir haben so ein Kieferbett(DB) gekauft, aus Seiten und Kopfteilen, etc pp.

Ok, ich habe es zusammen gebaut, da ist ja in der Mitte meist ein Brett, von Kopf zu Fußteil, auf dem die beiden Lattenroste aufliegen.

So ein Brett, 2m lang, steht auf 2 kurzen Brettern, damit es auf dem Boden steht.

Wir hatten vorher ein ähnliches Bett, da war das einfach ein 2m Brett eben.

So, bei dem neuen Bett besteht dieses Brett, 2000x100x10 mm ca, nicht aus einem einzigen Brett, sondern es sind mehrere ca 30cm langen Stücke, die zusammengeleimt wurden.

Die haben an den Enden Zähne, die immer in das nächste Stück greifen und sind verleimt.

Warum zum Teufel ist das so, warum ist das nicht einfach ein einzelnes Brett?

...zur Frage

Welches Holz eignet sich für einen Schwibbogen?

Welches Holz ist denn geeignet, wenn man einen Schwibbogen zu Weihnachten selber basteln möchte?

...zur Frage

Gibt es Thermo Hanf auch als Dämmtapete für Innenwände?

Wir möchten die Innenwände unseres Hauses isolieren. Eignet sich dafür auch Thermohanf. Kann man ihn kleben und übertapezieren wie andere Isoliertapeten? Oder ist er nur zur Dämmung geeignet zwischen Holz und zum Dachausbau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?