Welche Bohrmaschine für den Hausgebrauch?

9 Antworten

Kann in jedem Baumarkt eine günstige für 25-30 euro genommen werden. Schlag haben die meist alle nur sollte man nicht lange am stück Bohren sonst raucht der Motor ab. Ich selber habe einen Bosch Bohrhammer. Der kostet 99 Öcken und ist Top. Mit SDS Bohrern und Schnellspannfutter

und was wenn sie in Beton bohren möchte??? dann sind die 30€ in den Wind gesetzt

0

Da würde ich mir eher eine leihen, als für 30 Euro eine zu kaufen. Was hast Du denn für Wände: Beton, Hohlsteine, Ziegelsteine oder was? Bei Beton brauchste fast schon einen Bohrhammer und ansonsten empfehle ich Bosch und besonders gute Dübel.

wenn du bereit wärest es online zu kaufen empfehle ich dir http://www.1a-bohrer.de dort gibt es viele und auch billige bohrer

Was wünschen sich Postboten und andere Dienstleister?

Wir haben noch ein kleines Budget für Geschenke für unseren Paketpostboten und einen Kurierfahrer.

Budget: Je 20 - 30 Euro.

Hat jemand eine nette Idee, was man für diesen Preis besorgen könnte und worüber sich jemand freuen könnte?

Wir kennen die Personen nicht näher. Alkohol scheidet aus und Süssigkeiten sind ein wenig fantasielos.

Worüber würdet ihr euch freuen, wenn eine Institution euch ein kleines Präsent überreichen wollte?

...zur Frage

Squats auch gut für den Bauch?

Hallo, Ich habe mit der 30 day squat challange begonnen :) Die squats sind ja hauptsächlich für beine und Po. Nun frag ich mich ob squats auch ein wenig den Bauch straffen/trainieren? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich eine Bohrmaschine aufrüsten, um Holz damit zu abzuschleifen?

Hallo, ab und zu muss ich mal Holz abschleifen; da ich aber keine Bandschleifmaschine o.ä. habe möchte ich gern wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt (z.B. Aufsätze oder so was) um eine Bohrmaschine in eine Handschleifmaschine zu verwandelt. Ich hab da mal was von Schleiftellern gehört, die man in die Bohrmaschine einspannen kann - taugen die was? Wer hat noch Ideen, dem Schleifpapier mit der Bohrmaschine Beine zu machen?

Danke für Eure Tipps.

...zur Frage

Was für ein Gerät brauche ich?

Hallo,

ich wollte eine Lampe an einer Wand befestigen und muss dafür Löcher bohren. Da ich keine Bohrmaschine habe und 0 Plan von solchen Arbeiten hab, hab ich auch keine Ahnung, was ich dafür brauche, Akkuschrauber, Bohrmaschine, …???
Der Typ im Bauhaus wollte mir was für 150€ verkaufen und das ist dann doch etwas zu viel, dehalb die Frage an euch: was brauche ich eigentlich als Gerättyp?
Ich wollte was zum Löcher Bohren und nachher auch zum Schrauben möglichst in 1 Gerät.

Danke!

Tetarded

...zur Frage

Parfum zum Wichteln?

Hallo ich hab einen 18-Jährigen Jungen beim Wichteln gezogen, der (nach Quellen) auf Düfte stehen soll. Budget ist 3-5€ ich hab ihm jetzt einfach das Parfum David Beckham classic Blue (40ml, ~11€) gekauft. Aber so im nachhinein frag ich mich ob das eine gute Idee war. Weil das so wenig ausschaut und ist das komisch ein Parfum zu schenken zum wichteln in der Klasse?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von einer normalen Bohrmaschine und einer Schlagbohrmaschine?

Wisst ihr wo da der Unterschied liegt.

MFg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?