Welche börse gibt den genauen bitcoinkurs an?

2 Antworten

Weder für Bitcoin noch für irgend etwas anderes gibt es "den genauen Kurs".

Wenn du auf einer bestimmten Plattform tradest, sollte die dir eigentlich Auskunft geben können, welchen Kurs sie zugrunde legt. Ob sie's wollen und tun, ist natürlich eine andere Frage^^

Im Zweifel beziehen die den Preis nirgendwo her, sondern machen ihn selbst. Sie stellen die eigenen Kauf-- und Verkauforders gegeneinander. Sehr gut beobachten kannst du das auf Bitcoin.de

Welchen Online-Broker würdet ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

ich will demnächst mit 1.000 Euro an die Börse gehen. Nun suche ich schon lange nach einem günstigen und seriösen Online Broker.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Ich will in erster Linie Pennystocks aus Amerika handlen. 200€/Trade

Danke schonmal

Grüße

...zur Frage

Gold Kurs melder?

Guten tag, Undzwar hatte ich mal vor ein teil meines Geldes in gold zu investieren nicht viel aber etwas. Nun Zeitdruck habe ich nicht habt ihr da eine app/Seite wo ich den genauen Preis und am besten noch einen melder falls er gerade im Keller ist. Und am besten bei gold.de kaufen oder wo? Habe bisjen bange bei .tr .ru Seiten :D Danke euch

...zur Frage

CFD Trading unter 18 Jahren

Hi, Ich interessiere mich schon ziemlich lange für die Börse, Aktien und Co. Seit einiger seit trade ich CFD mit einem Demokonto bei 500Plus und würde das gerne auch mal mit Echtgeld probieren, man kann ja schon mit 100€ anfangen, mein Problem ist, ich bin erst 16 jahre alt.

Ich kenne die Risiken von CFD Handel, bin damit aber trotzdem mehr als erfolgreich. Wären die 50.000€ Spielgeld auf dem Demokonto Echtgeld gewesen, wäre ich jetzt Millionär. Aus 50.000 habe ich innerhalb von 3 Wochen 2,1 Millionen gemacht, ich glaube nicht, dass das ganze nur Glück ist. Wenn man auf die richtigen Stellen wartet (zb. Kurs innerhalb kurzer Zeit stark gefallen und dann auf steigende Kurse setzt) kann man nur selten verlieren. Daher würde ich es gerne mit Echtgeld versuchen, ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, meine Eltern zu sowas zu überreden. Würde das gehen, mein Vater erstellt ein Konto und ich trade damit? Wie könnte ich meine eltern überreden?

...zur Frage

Richtig handeln auf dem Markt in Thailand, wie drückt man den Preis richtig?

Hallo!

Welche Tipps habt ihr zum handeln auf dem Markt in Thailand oder sonstwo in Asien? Mit welcher Vorgehensweise bekommt man den Preis am besten gedrückt?

Vielen Dank

...zur Frage

Best Brokers App! (Börse&Aktien)

Hallo, Ich brauche euren Rat ich hab mir vorkurzem die App 'Best Brokers' geholt und jetzt ist meine Frage wie mache ich zb Gewinn mit einer Aktie, durch das verkaufen wenn sie Plus Bereich ist oder wie ist das ? Oder habt ihr ein paar Videos über das Thema Aktie kaufen etc. Lg

...zur Frage

Ist der Markt (börse) am Wochenende immer geschlossen?

Hab noch ein wichtiges Geschäft offen. Und kann mir wer sagen , ob der nur bei meinem Anbieter geschlossen ist ?

Kann ich vielleicht noch irgendwo anders den Kurs anschauen , falls der nicht wirklich "geschlossen" ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?