Welche Bodylotion empfehlt ihr für trockene haut?

8 Antworten

Die Eucerin Bodylotion aus der Apotheke kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Sie ist zwar etwas teurer, davon ist sie aber im Verbrauch sehr sparsam.

Das Körperspray "Rosenblüte" von nice nature kann ich empfehlen. Es lässt sich aufsprühen, duftet herrlich nach echten Rosen, spendet Feuchtigkeit und das beste: Es enthält absolut keine Mineralöle, Paraffine, Stabilisatoren oder sonstige Erdölabkömmlinge und ist völlig frei von jeglichen synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Ideal für empfindliche Haut.

Ich benutze die Urea Bodylotion von Balea. Die Wirkung ist super und die Creme ist auch recht günstig. Zusätzlich verwende ich zum Duschen das Duschöl von Balea. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit trockener Haut.

Was möchtest Du wissen?