Welche bmx Marke ist gut und auf was muss man achten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Empfehlen kann ich dir kunstform.de und bikersbase.de . Marken kann ich dir empfehlen Subrosa und WeThePeople. Ja du kannst dir ruhig ein gute(!) Gebrauchtes auf Kleinanzeigen holen habe ich bei meinem ersten auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphi321
11.08.2016, 18:15

Danke dir! Eine frage hätte ich, ich habe mir da mal paar ausgesucht wie findest du die? Vorallem das letzte das schwarz grüne. Ist das gut und Preislich in Ordnung?ist ja schon fast 4 jahre alt. Und ja ich bin 1.72 groß, wi viel zoll könntest du mir empfehlen?

http://m.ebay.de/itm/BMX-Custom-Bike-20-Zoll-/252496146230?nav=SEARCH

 http://m.ebay.de/itm/BMX-Wethepeople-/122058455032?nav=SEARCH


http://m.ebay.de/itm/20-BMX-Bike-WeThePeople-Crysis-schwarz-matt-gruen-aus-BMX-Fach-Store-TOP-/232044800987?nav=SEARCH

0
Kommentar von Thorgerein
11.08.2016, 21:16

ja das ist schon was vernünftigeres das kannste dir kaufen

0

Wenn du brakeless fahren möchtest musst du zum Bremsen deinen Fuß zwischen Reifen und Rahmen drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?