Welche BMX-Marke ist gut!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir das radio astron empfehlen: http://www.alliance-bmx.de/product_info.php?cPath=21_24&products_id=2542&osCsid=ed3e10ec696289545851ab4968a08a20 full cromo und full sb für 500€! das ist einmalig. ansonsten bist du mit wethepeople, felt, eastern, verde, subrosa, premium etc. echt gut beraten. es muss von der größe her auch passen. wie groß bist du denn?

bin 1,78 cm groß ;)

0
@xXnico123Xx

20,75"TT ist dann super, 21" geht auch! Sprich das Astron wäre eine gute wahl! oder du legst 40€ drauf und nimmst das radio comrad!

0

KHE Mirraco Subrosa fit ... da gibts so viel was hast du mit dem bmx vor renne fahren , street oder park fahren ?

Hauptsächlich Street... Wenn ich dann fortgeschrittenern bin Park-fahren

0

Am besten was von KHE

Ich empfehle selbst das KHE ADAMN ST oder das KHE Shotgun ST beides nice.(freunde haben diese BMX'e)

ja, es sind zwar schon die 2012' modelle raus aber die sind sehr schwer. Wenn du dir eine 2011' holst wärst du schlauer meiner meinung nach. Wethepeople trust 2011; wethepoeople zodiac die würde ich dir empfehlen ;) ich habe die wethepeople justice 2011 lg

die räder sind ja nicht zum spaß etwas schwerer geworden. die 2012er modelle halten einfach mehr aus und sind durch die 1A geometrie trotzdem sehr gut zu händeln!

0

Was möchtest Du wissen?