Welche Blutgruppe habt ihr Umfrage ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

0+ 35%
0- 17%
B+ 17%
A + 11%
B- 5%
A- 5%
AB+ 5%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab+ wozu wenn ich fragen darf?:)

Nur so das Thema beschäftigt mich zur Zeit 

schön ich bin auch AB +

0
@sepp333

und jetzt weisst du dass sensi irgendwo auf der welt auch AB hat. was machst du mit diesem WISSEN?

1
@swissss

Mich freun wien Schnitzel in der Pfanne XD XD XD