Welche Blume/Pflanze für meinen Balkon

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eher für große Töpfe oder Balkonkisten.? für Töpfe finde ich zb Buchsbaum, kleine Palmen (da gibts auch Schattenverträgliche), Hortensien oder einfache Rosen schön. Und für Balkonkisten passen Petunien, Pelargonien, Atztekengold oder kleine Astern Sorten ich hoffe es waren einige dabei die dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine schlingpflanze sein darf, dann würde sich die prunkwinde eignen. sie ist einjährig. blüht wunderschön und die blüten halten länger, wenn sie die heisse sonne um die mittagszeit nicht abgekommen. dann halten die blüten einen ganzen tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, welche Blumen leisten gut? Vielleicht Tomaten oder Erbsen? kann man dann auch aufessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?